Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.01.18 08:02
    Der geht erst in ca eine
   17.01.18 08:04
    Ja der Premium Wein wird
   26.01.18 21:59
    Das mit der Krisensitzun
   26.02.18 06:41
    Drei mal dasselbe Update
   12.03.18 15:39
    Sandfliegen kenne ich au
   12.03.18 17:51
    Sandfliegen sind elende

https://myblog.de/nzlnina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 5.12

Auch heute durften wir ausschlafen, es waren aber mehr Bäume und so warten wir im Auto noch 20min auf Peter, der duschen gegangen ist und mit seinem Auto vor uns in dem Feldweg steht. Weil wir spät dran sind, beeilen wir uns beim aufbauen und so bin ich um 20 vor 10 schon mit dem sägen fertig. Einen Baum hab ich sogar verkauft, bevor ich ihn abgesägt hab und hatte somit weniger Arbeit. Dann mal ich Baumscheibchen an, die Idee kommt von Silit. Also ziert jetzt der Schriftzug „merry christmas“ den Boden vor den Bäumen. Wenn ich ganz viel Bock hab, häng ich die noch an den Wagen. Etwas später kommt einer zu mir und schenkt mir ein eiskaltes Red Bull. Ich beschließe aber, es Joni mitzubringen. Die 2 Jungs besuchen Silit, um ihr noch ein paar Bäume vorbei zu bringen. Etwas später biegt ein bekanntes Auto in den Parkplatz. Ich hab mich so gefreut, Gesellschaft zu haben. In dem Moment, wo Joni rüberkam (JanNi is erst in New World) hatte ich erst 3 Bäume verkauft. Als sie wieder gefahren sind, waren es schon 6. Ich hatte echt wenig Zeit für sie, obwohl ich vorher nur rum saß. Aber sie wussten nicht, wann Denise wieder kommt und wollten deswegen lieber vor dem Eingang warten. Ich wollte auch nicht, dass Denise mich ausserhalb von meinem Site erwischt und so chillen wir auf unterschiedlichen Seiten vom Parkplatz. Zum Schluss hab ich doch fast alle verkauft und nur noch einen hässlichen übrig. Nachdem die Silit schon ausverkauft hat, fahren wir früher heim. Anhängen hat auf den dritten Versuch auch geklappt und Silit fährt - inzwischen immer besser- nach Hause. Die anderen sind noch nicht da und so sägen wir nur unseren einen Baum und verziehen uns dann. Nach dem Abendessen und Abwasch tanzen wir noch eine Runde. Also eigentlich bauen wir bloß scheisse und tanzen zwischendurch ab und zu mal. Joni hat aber einen Sonnenstich und es geht ihm dem entsprechend scheisse also gehen wir recht früh ins Bett.
5.12.17 22:06
 
Letzte Einträge: 15.1-19.1, 19.1-21.1, 9.2-Kurzes Update- wir leben alle noch, 9.2-Kurzes Update- wir leben alle noch, 9.2-Kurzes Update- wir leben alle noch, Dunedin bis Queenstown


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung